PIZZA NAPOLETANA...

für uns

- fluffiger zarter aber krosser Teig
- fruchtige süße Tomaten
- Fior di Latte aus Agerola
- Olio Extravergine di Oliva

La Pizza Naploletana UNESCO Weltkulturerbe - die weltweit bekannte Pizza aus Neapel - zeichnet sich durch den unverwechselbaren Geschmack aus - der Teig ein Uraltes Rezept ganz einfach und ohne Geheimnisse; Mehl Wasser Salz Hefe. Sonst nix! 
Die neapolitanische Pizza erlangte in den letzten 5-10 Jahren immer mehr aufsehen - erst in Rom, London, NewYork jetzt auch in Deutschland.

Was Pizza Napoletana besonders macht sind die einzelnen Produkte (Zutaten) die bei einer Backzeit von 60-100 Sekunden alle zu 100% in bester Qualität vorhanden seien müssen - denn auch nach dem Backen schmeckt man die frische des Basilikumblatt's im besten Fall!

Hier uns da ist mal eine Stelle etwas dunkler als die andere aber das ist vollkommen in Ordnung so und gehört einfach zur neapolitanischen Pizza!